#3

admin-hc

Wien, Österreich

So, die Dinge sind ab jetzt eingestellt und "scharf" gemacht:

 

Ab sofort kann sich jeder mit einem bestehenden

  • Facebook-Profil
  • Google-Profil
  • Xing-Profil

direkt auf unserer Seite hier anmelden, ohne eine weitere Registrierung durchlaufen zu müssen.

Wau... toll 😉

 

Probiert es gerne aus...

Und falls es doch nicht funktionierte, wider Erwarten, dann bitte gleich hier melden...

 

Mit Kulturgruß,

Euer HC


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »admin-hc« (04.05.2016, 00:14)
#2

admin-hc

Wien, Österreich

Lieber Barny,

danke für Deine Fehlermeldung! Das ist sehr wichtig, dass ich davon erfahre, wo irgendwas nicht so funktioniert, wie es sollte.

Ich werde den Software-Support zur Aufhellung des Problems bemühen und mich dann wieder zur Sache melden, wenn ich weiß, wo das Problem liegt... 😉

 

BITTE DAS GILT NATÜRLICH GERNE AUCH FÜR ALLE ANDEREN BENUTZER:

Schreibt in diese FEHLER-FOREN die euch bekannt gewordenen PROBLEME herein - auch wenn ihr nicht wisst, ob das ein Bedienungsfehler oder ein Systemfehler ist, damit wir sie entweder aufklären oder beheben lassen können.

 

Wir werden die Plattform - vor allem in der Anfangsphase - noch öfter nachjustieren müssen...

LG, HC

#1

Barney

Erlaa, Österreich

Hallo,

ich wolte mich über Google anmelden - Fehler, dass eine Client-ID nicht vorhanden ist - oder so ähnlich...

343 Aufrufe | 3 Beiträge