Avatar

Du möchtest zukünftig bei der Veranstaltungs-Durchführung von Eulenspiel-Veranstaltungen in Lokal mithelfen (z.B. Konzerte und Spielleute-Tavernen)? Super, das hülfe uns sehr weiter! Immer gebraucht wird Eingangskontrolle und Platzanweisung (reservierte Plätze).

Eventuell auch Kalendereinträge von Veranstaltungen im Vorfeld, Flyerwerbung, Social-Media-Arbeit, Filmen, Fotografieren uäm.

Bitte tritt einfach der Gruppe bei, entweder über Formulare (Häkchensetzung) oder direkt durch Beitritt bei der Gruppe selbst. Wir melden uns im Anschluss bei dir und besprechen, wie du mithelfen möchtest. :-)

Grundprinzip: Du machst nur, was du möchtest und wie du Zeit, Lust hast. Was du zusagst, hältst du nach besten Kräften ein und lässt uns nicht im Stich.

Du stärkst / förderst damit die Volksbildung in Bezug auf "kulturelle und Geschichtsbildung im eigenen Kulturraum", dazu noch die freie Basiskunst mit zahlreichen Künstlern und Kulturschaffenden, insbesondere auch des "hoffnungsfrohen Nachwuchses" im Lande, weiters alte, selten gewordene Instrumente, Spielweisen, Kompositionen sowie deren Weiterentwicklung und "Aktualisierung im Rahmen unseres heimisch-europäischen Kulturerbes"...

DANKE dafür... :-)

13.09.2023 | 338 Aufrufe

Letzte Beiträge

Es wurden keine Einträge gefunden.

Kommende Events

Es wurden keine Einträge gefunden.

Neue Mitglieder

TatjanaH

Wien, Österreich

Mitglied seit 10.01.2024, 23:33

Admin-HC

Wien, Österreich

Mitglied seit 13.09.2023, 02:25

Moderatoren

Admin-HC

Wien, Österreich